Schlagwörter

… kennt man einmal das Prinzip. Oder um den Tennis-Star meiner Kindheit zu zitieren:

„Bin ich schon drin? Das war ja leicht!“

So, damit wäre der Blog zu meinen Geschichten offiziell eröffnet! In den nächsten Tagen, Wochen und Monaten werdet ihr hier alles rund um meine Fanfictions, sowie zu den Büchern finden, auf denen sie basieren.

Oder im Detail:

  • aktuelle Neuigkeiten zu den Kapiteln
  • Hintergrundinformationen zur Welt der schwarzen Magier
  • Zusammenfassungen und Kritiken der Bücher
  • von mir eingeführte Erweiterungen der Welt, wie z.B. zur Flora und Fauna oder das kyralische Währungssystem
  • und natürlich werdet ihr ein wenig über meine Motivation erfahren, warum ich Fanfiction schreibe und was es mir bedeutet, speziell über diese Bücher zu schreiben.

Bis dahin,

Eure Lady Sonea

Advertisements