Tags

, ,

Hey Leute,

da man heutzutage anscheinend nicht um Social Networking herumkommt, wenn man sich eine Internetpräsenz aufbauen will, hatte ich gestern die wahnsinnig glorreiche Idee, mir einen Twitter-Account zuzulegen.

Das heißt, Ihr könnt mir jetzt auch auf Twitter unter @SoneaVonDelvon folgen. Neue Blog-Beiträge, sowie alle News und Infos rund um meine Geschichten werde ich von nun an auch dorthin kommunizieren und kann Euch somit hoffentlich noch besser auf dem Laufenden halten.

Ich habe zwar noch überhaupt keine Ahnung, was und ob das etwas bringt, aber das wird sich mit der Zeit sicher zeigen. Ich bin schon sehr gespannt!

Eure Lady Sonea

Der Titel dieses Posts ist kein Akt von Selbstbeweihräucherung oder überschätzter Selbstwahrnehmung, sondern lediglich der Werbeslogan von Twitter, den abzuwandeln ich in diesem Zusammenhang als reizvoll empfand.

