Fan-Art

Das ist ein Kapitel, mit dem ich mich unglaublich schwertue. Der Grund ist, dass von anderen Menschen gezeichnete Bilder geliebter Charaktere selten meinen Vorstellungen entsprechen und ich daher einen großen Bogen darum mache. Leider kann ich selbst nicht zeichnen, sonst hätte ich die Bilder, die ich von meinen Lieblingscharakteren im Kopf habe, schon längst auf Papier gebannt. Und ich hätte sogar Cover für meine Geschichten gezeichnet.

Also stelle ich hier aus, was andere für mich gezeichnet haben:

Eine liebe Freundin von FF.de, die wunderbare Yalandra, war so nett, und hat mir ein paar Bilder zu Akkarin und Sonea gezeichnet.

akkarin

sonea

Weitere Fanart von Yalandra könnt ihr auch auf Devianart finden.

Außerdem habe ich für euch noch ein Bild von Yakari, gezeichnet von Jigarim, einer lieben Leserin:

yakari

In der letzten Weihnachtszeit habe ich mich daran versucht, das Cravas zu backen. Eigentlich waren es Vanille-Kipferl, aber irgendwie war es mir zu eintönig, vier Backbleche lang immer dieselben Teigwürste zu Sicheln zu formen. Was man nicht alles tut, um sein Nerd-Level zu steigern:

cravas1

cravas2

Falls ihr andere, wirklich gutgelungene Fanart zu den Büchern findet oder selbst zeichnet, so könnt ihr mir diese gerne schicken. Ich stelle gerne aus was ihr mir zusendet.

Advertisements

Fragen, Anregungen, Kritik oder Wünsche? Teile dich mit!

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s