Willkommen!

Seid gegrüßt, liebe Besucher und herzlich willkommen!

 

💕❤ Herzensangelegenheiten ❤💕

In diesem Blog findet ihr alles rund um meine Fanfictions zu Trudi Canavans The Black Magician Trilogy (deutscher Titel: Die Gilde der schwarzen Magier). Das Herzstück meines Headcanons ist eine alternative Fortsetzung der drei Bücher um Sonea, Akkarin, Rothen, Dannyl und (fast) alle anderen Charaktere, die wir in den Büchern kennen und lieben gelernt haben, und hat die Dimension einer Trilogie (Die Bürde der schwarzen Magier Teil I-III).

Falls ihr hier gelandet seid, weil ihr auf der Suche nach einer Fortsetzung seid, in der Akkarin überlebt und die zugleich den Geist der Bücher fortführt, dann seid ihr herzlich eingeladen, einmal einen Blick in meine Trilogie zu werfen und eure Helden auf neue, spannende Abenteuer zu begleiten und mitzuerleben, wie sie sich Herausforderungen stellen, die sie zuweilen über ihre Grenzen hinaus treiben. Die ersten beiden Bände, Der Spion und Die zwei Könige, gibt es komplett auf Fanfiktion.de zu lesen. Der erste Teil enthält ein alternatives Ende zu The High Lord als Prolog, das ihr ungekürzt unter dem Titel Soneas Versprechen in diesem Blog lesen könnt. Den dritten Band, Das Heiligtum von Yukai, könnt ihr seit August 2016 ebenfalls dort lesen mit einem Kapitel jeden zweiten Dienstag.

Neben meiner alternativen Fortsetzung der Bücher gibt es noch die  Schwarze-Sonnen-Trilogie  – eine Trilogie, die sich einzig um Akkarin und sein finsteres Geheimnis dreht. Diese Trilogie hat für mich einen sehr hohen, persönlichen Wert hat. Band 1, Unter tausend schwarzen Sonnen, handelt von den fünf Jahren, die Akkarin als Dakovas Sklave verbracht hat und beschreibt, wie er von einem leichtsinnigen Abenteurer zum ehrfurchtgebietenden Hohen Lord wurde. Diesen Teil könnt ihr ebenfalls auf Fanfiktion.de lesen mit einem neuen Kapitel jeden Samstag. Band 2, Schwärzer als die Nacht, spielt nach Akkarins Rückkehr und handelt von seiner Jagd nach Karikos Spionen und der Wandlung in seinem Verhältnis zu Lorlen. Diese Geschichte befindet sich momentan in den Händen meiner Testleser und startet im Januar 2017 auf Fanfiktion.de. Inzwischen existiert auch ein dritter Band Der Zorn der schwarzen Sonnen, der weitgehend während The High Lord spielt.

Weitere Geschichten aus meinem Headcanon findet ihr unter Andere Geschichten aus der Gilde. Dies sind Kurzgeschichten, mit denen ich an diversen Schreibwettbewerben teilgenommen habe. Ihre Kurzbeschreibungen und Lese-Links nach Fanfiktion.de befinden sich auf den entsprechenden Unterseiten von Lady Soneas Fanfictions im Menu. Dort findet ihr außerdem meine beiden Kurzgeschichtensammlungen Die Gilde der ungelüfteten Geheimnisse und Im Land des sichelförmigen Mondes. Erstere schließt Lücken in den Büchern und beantwortet offene Fragen, Letztere ist eine Sammlung sachakanischer Märchen, ergänzend zum meinem Headcanon.

promote-what-you-love

Neben meinen Fanfictions enthält dieser Blog meine Rezensionen der Bücher, sowie Hintergrundinformationen über die Welt inklusive meiner eigenen kleinen Erweiterungen in Form neuer Flora und Fauna, einem Währungssystem für Kyralia, Ausarbeitungen von Ländern, Völkern und Schauplätzen, die in den Büchern nur wenig bis gar nicht beschrieben werden – und vieles mehr. In mehr oder weniger regelmäßigen Abständen informiere ich euch zudem über Neuigkeiten zu meinen Geschichten und schreibe Essays zu den Charakteren und über Themen, die in den Büchern behandelt werden. Dazu werft ihr am besten einen Blick in Aktuelle Beiträge und oder ins Archiv.

Es lohnt sich also, vorbeizuschauen!

In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern und Lesen. Mögen meine Geschichten euch Freude bereiten!

Eure Lady Sonea.

Seit September 2015 schreibe ich außerdem Artikel für das Schreibmeer. Das ist ein Online-Magazin für Autoren, in dem zwei Mal pro Woche Artikel rund ums Schreiben veröffentlicht werden. Es lohnt sich, dort reinzuschauen, die Artikel sind allesamt sehr interessant und inspirierend. Mit einem Klick auf das Banner, werdet ihr außerdem direkt zu den von mir geschriebenen Artikel weitergeleitet.Twitter_Header_weiß

Advertisements

3 Gedanken zu “Willkommen!”

  1. Hallo! Ich habe deinen Blog für den Liebsten Award nominiert.
    Hier gibt es mehr Infos dazu. Viel Spaß mit den Fragen! ; )
    https://jaelaki.wordpress.com/2016/07/02/liebster-award-11-geheime-antworten/

    LG Jaelaki

    Gefällt mir

Fragen, Anregungen, Kritik oder Wünsche? Teile dich mit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s